überfordert durch 2460

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • nach so viel Jahren mit 275-er bin ich jetzt von dem 2460 total überfordert.
    Ein paar grundsätzliche Fragen:
    Wie bekomme ich meine Routen aus MS in 2460? Auch wenn sie neu berechnet werden.
    Woher kommen immer die Favoriten. Ich habe doch einen POI-Loader um die POIs in Extras zu laden.
    Ich habe mehrere Fragen, diese sind aber am wichtigsten. Der Bnutzerhandbuch ist für die Katze.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • .100 Routen ,sie müssen unter eigenen Daten wohl noch importiert werden . Ich habe noch mal gestöbert ,sorry .Die Nüvis sind was das verwalten von Route an geht gänzlich anders gestrickt.


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • "Woher kommen immer die Favoriten." Die Frage verstehe ich nicht so wirklich - villeicht dieses:
    Wenn man mit dem POI-Lader eine Kategorie überträgt, werden diese zunächst unter Favoriten angezeigt. Erst wenn eine zweite Kategorie dazu kommt, werden beide unter dem jeweiligen Oberbegriff angezeigt.


    Zu den Routen:
    https://garmin.custhelp.com/ap…Tc3NS9zaWQvYUlOc3B1VGw%3D


    https://garmin.custhelp.com/ap…0routen%20%C3%BCbertragen


    Mathias

    76c mit CS V7 Topo Deutschland V1, c510 mit CN 2008NT, 76csx, nüvi 3598

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...