Route mit Basecamp planen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Naviboard-Gemeinde,


    notgedrungen "zwinge" ich mich jetzt seit einiger Zeit, Routen in Basecamp statt in MapSource zu erstellen, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Dazu habe ich ein paar Fragen, deren Antworten ich nicht im Forum oder der einschlägigen Literatur gefunden habe.


    [FONT=&quot]Wie bekomme ich die Ballon Meldungen dauerhaft weg, die immer wieder automatisch eingeblendet werden und mehr stören als helfen?
    [/FONT]


    [FONT=&quot]In MapSource gab es die Auswahlfunktion
    [/FONT]
    Damit konnte man eine Route „anpacken“ und an eine andere Stelle verschieben


    In BaseCamp geht das ähnlich mit der Funktion Einfügen


    Damit kann man die Route ebenfalls verschieben, aber die Route klebt weiter an den Verschiebungslinien, selbst wenn man zwischendurch eine andere Funktion, z.B. Hand auswählt. Wie kann man diese Funktion schnell beenden?


    btw: Wofür ist die Funktion Wählen in BaseCamp zuständig?


    Danke für Eure Antworten und Gruß
    Günther

    Gruß Günther


    __________________________________
    Garmin Zumo 395LM Softwareversion 4.60

    Basecamp 4.7.5

    CityNavigator Europe NTU 2024.20

    Windows 11 Pro - Version 23H2