Display einrichten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Garmin 3598LMT_D


    Auf dem Display wird oben links Distanz bis zur nächsten Abbiegung/Ausfahrt,
    unten links 'Tempo' angezeigt und
    unten rechts je nach Wahl 'Ankunftszeit, Distanz, Uhrzeit etc.'


    'Tempo' z.B. brauche ich ebenso wenig wie Uhrzeit - beide kann ich auch autospezifisch ablesen.
    Kann man unten links ('Tempo') über einen Trick eine andere Wahl treffen?


    Ich hätte gern z.B. 'Ankunftszeit und Gesamtdistanz zum Ziel' zusammen im Blickfeld des Displays.


    Wenn, dann wo kann das Display konfigurieren?



    EDITIERT 12.06. 22:25 Uhr


    Habe es was gefunden. Ich kann zwar unten links das 'Tempo' nicht ersetzen (oder doch???).
    Aber meine Daten, die ich sehen möchte 'Ankunftszeit und 'Distanz zum Ziel' - kann ich zwar nicht unten aber in Kombination mit der rechten Leiste anzeigen lassen.


    Was blöd ist: in der rechten Leiste kann ich keine Ankunftszeit eingeben - die kann ich nur unten rechts auswählen.
    Oder habe ich da was übersehen?

  • Ich habe die im Garmin-Forum eine Antwort geschrieben!

  • Ich habe die im Garmin-Forum eine Antwort geschrieben!


    Danke - habe ich gelesen.
    Ich bemühe immer gern unterschiedliche Foren, weil man auch oft ganz unterschiedliche Hinweise, Tricks und Lösungswege bekommt - was ja auch der Sinn der Nutzung dieser Foren sein dürfte.


    Gruß
    Robert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...