Basecamp - Karte vom PC Speicher nutzen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    beim letzten Kartenupdate von meinem Nüvi 765 mit Garmin Express wurde ich gefragt, ob ich die Karte auf dem Gerät UND dem PC speichern will - habs gemacht.
    Wenn ich jetzt BC aufrufe und das NÜVI nicht anschliesse, wird als Karte nur die Globale Karte genommen, bei Reiter Karte erscheint keine andere Auswahl.
    Habe die Karte im Ordner Garmin, wo auch BC und Garmin Express gespeichert sind, unter MapInstall - Maps - CityNavigator Europe NT2014 (ca. 4,5 GB) gespeichert.


    Die SuFu brachte mir den Hinweis, daß die Karte unter Maps gespeichert sein müsste, da BC sie sonst nicht findet.... aber keine weitere für mich verwertbare Hilfe... ich bin nicht besonders bewandert mit PC.
    WIN XP


    Danke im Voraus für sachdienliche Hinweise

  • unter xp gehören die karten unter
    c:\dokumente und Einstellungen\dein username\Anwendungsdaten\GARMIN\Maps\cnxxxxxxx..gmap

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • War bei mir auch so. Dann mir der aktuellen GarminExpress Version noch einmal auf "nur Computer" drüberinstalliert. Dann alles gut und die Karte war in BC da.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Sauerland.
    -----------------------------------

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für eure Hinweise, werde es heute testen. Gruss Lukas