590we fährt nicht hoch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,


    hab heute mein 590er das erste mal angeschaltet und prompt hängts, d. h. das Navi fährt nicht hoch und bleibt im "GARMIN" Startbildschirm hängen.


    Mach ich da was falsch :confused: oder kennt einer das Problem und hat ne Lösung für mich.


    Sage schon jetz DANKE!!!!



    Ciao
    Chromi

  • Moin Chromi,
    dieses Problem hatte ich kürzlich bei meinem neuen 590er auch:
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=57160
    nach-was-weiß-ich-vievielen-Resets bootete er dann doch.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir vorab Displayschutzfolien für den 590er gekauft hatte. Eine davon hatte ich vor dem 1. Start draufgepappt.
    Da ich den 590er zurück schicken wollte, hatte ich die Folie wieder entfernt, kurz danach funktionierte der Zumo. Danach auch keine Probleme mit neuer Folie.
    Solltest du also auch ne Displayschutzfolie drauf haben, mach sie mal ab.


    Gruß Frank

  • Moin Frank,


    danke für den Tip.


    Kleine Ursache, große Wirkung :)
    Hatte auch Folie drauf. Folie runter. Zumo fährt hoch.
    Klasse :)


    DAAANKE!!!



    Ciao
    Chromi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hätte ich diesen Thread vorher gelesen hätte ich mich nicht erschreckt und keine Folie für den Müll gekauft!
    Mein 590er funktioniert nicht mit Folie! Die Folie irritiert irgendwie den Touchscreen, welcher mit Folie nicht korrekt anspricht.

    Gruss Space

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...