Suche Navi fürs Auto

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Ich bin neu hier und wende mich hier an euch weil ich in anderen Foren keine brauchbaren Empfehlungen bekomme.


    Also ich heisse Richard bin 33 und komme aus Österreich.
    In letzter Zeit bin ich relativ viel mit meiner Familie unterwegs und ich brauche ein vernünftiges Navigationsgerät fürs Auto.


    Was es haben soll:


    Karten für Europa, zumindest updatebar.
    Zwingend notwendig ist
    Österreich
    Italien
    Deutschland
    Ungarn
    Schweiz
    Kroatien
    Slowenien


    Alle anderen zumindest erweiterbar.


    Es soll zwingend haben:
    3d Ansicht
    Ordentliche Lautsprecher
    Geschwindigkeit Anzeige ( wie schnell fahre ich)
    Geschwindigkeitsanzeige (wie schnell darf man hier fahren)
    Ankunftszeit
    Restkilometer
    Radar Warner
    Es muss ohne Roaming Gebühren auskommen
    Aktuelle verkehrsinfos liefern
    Einfache Bedienung muss es haben.
    Zwischen stopps auf der Route ohne Grossen Aufwand auswählbar
    Aktualisierungen muss es geben
    Es muss ohne Probleme funktionieren ich will was ausgereiftes haben.
    Ovis wichtig sind für mich Tankstelle, bankomat, Restaurants in der Nähe


    Nice to have wäre:


    Blutooth Audio für
    Mp3 wiedergabe ggf. auch filmwiedergabe für die Tochter am Rücksitz


    Welcher Hersteller soll es den sein?


    Mit TomTom habe ich schon ein paar Erfahrungen, nicht die schlechtesten allerdings waren das wohl etwas ältere Geräte.


    Danke!


    MfG Richard

  • Das mit Filmwiedergabe und MP3 gibt es bei wenigen ,oder zumindestens bei Garmin nicht . Versuche es im Schwesterforum . Oben nur auf Forum klicken und da deine Fragen stellen . Da kommst du weiter .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Ich habe für das Auto das NavGear StreetMate GT-505-3D bei Pearl.de
    gekauft. Das Navi entspricht weitestgehend deinen Wünschen. In der Schnäppchenecke gibt es "Rückläufer" zu einem günstigen Preis.

    Die besten Grüsse aus der Südpfalz! CHARLY:)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo
    Das von Pearl guck ich mir mal näher an, mein Favorit wäre jetzt das TomTom go 5000 gewesen, kann jemand dazu was sagen?
    Ausser das es teurer ist und kein Multimedia bietet, wie funktioniert es ?
    Versteht mich nicht falsch, Multimedia ist nett wenn es da ist, wert lege ich aber mehr auf das für was es gemacht ist....


    MfG Richard

  • Schau im Schwester Forum da sind ein paar TomTom Nutzer ,nur einfach auf Forum gehen . Hier findet TT wenig Beachtung ,alles zu sehr Garmin und Outdoor lastig .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance