Anzeigen von Geocaches

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich bin der Neue :) und habe direkt eine Frage bzgl. des Oregon 600.
    Mein Sohn und ich sind schon seit einigen Jahre begeisterte Geocacher und haben uns vor Kurzem jeder das Oregon 600 angeschafft. Bis jetzt klappte mein Gerät einwandfrei (eingerichtet von meinem Sohn) aber wie es der Teufel so will, meinte ich, ich müsste hier und da noch etwas rumschrauben und seit gestern zeigt mein 600er (trotz eingespeichertem Pocket-Query) nur noch ca. 15 Caches an.


    Woran kann das liegen?


    Danke schon einmal für eure Hilfe.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Leute,


    genau das Problem habe ich nun auch :(


    Ich lade das gpx File in den Ordner Garmin:GPX (Gerät und Speicherkarte)
    aber ich sehe die 1000 Caches nicht :-((


    Filter habe ich geprüft, sind alle ausgeschaltet.


    Ich sehe nur noch Caches welche ich mal direkt vom Browser geladen habe!!?
    Korrektur: Ich sehe nur noch "alte" Caches, neue die ich reinlade erscheinen auf der Liste auch nicht mehr :(


    Was könnte da noch sein?
    Dummerweise passiert sowas immer genau vor dem MUSS HABEN,
    d.h. morgen möchte ich die Pocket Querrie haben weil ich wegfahre :eek:


    Mit freundlichen Grüssen


    Stefano

  • Vielleicht ist die gpx-Datei nicht normgerecht. Wenn das Oregon einen Fehler in der Syntax findet, ignoriert es im Folgenden die ganze Datei.
    Oder aber, du hast alle Geocaches schon gefunden. Gefundene werden nämlich vom Oregon auch nicht mehr angezeigt.
    Franz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das mit dem GPX hat wohl was!?
    Ich habe auf der Geocachingseite mal das GPX-Ausgabeformet auf 1.01 geändert, da hat EIN Gache direkt funktioniert, beim zweiten überträgt er zwar aber ich sehe diesen auch nicht mehr.
    FRAGE: Kann es sein weil der zweite am Urlaubsort weit weg liegt dass dieser nicht auf der Liste ist?



    STefano

  • Kann es sein weil der zweite am Urlaubsort weit weg liegt dass dieser nicht auf der Liste ist?


    Dann gehe doch mal im GPS-Simulationsmodus an deinen Urlaubsort und schaue nach. Auch musst du eine kleine Zoomstufe einstellen. Du kannst nämlich einstellen, ab welcher Zoomstufe der GC auf der Karte sichtbar wird.
    Franz

  • Wau,


    das mit simulieren hat zwar nicht funktioniert,
    aber nach etlichem hin und her laden löschen laden....
    Erscheinen die Caches plötzlich wieder :)


    Schön und gut, aber ich hätte schon lieber den Bug gefunden und das reproduzieren können
    wer weiss wann das Oregon das nächste mal wieder spuckt.


    Nun, danke für die Hilfe und ab und tschüss
    Stefano

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...