Welches Nüvi kaufen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen.


    Ich benutzte ein Oregon 450 für meine Navigation da ich auch mal Wegpunkte gespeichert habe die auf einem Feldweg liegen.
    Ich habe meine Wegpunkte dann in Basecamp gespeichert.


    Nun will ich mir ein Garmin Straßennavi kaufen in das ich auch meine Wegpunkte aus Basecamp installieren kann.


    Was ist den der Unterschied zwischen 2013er und aktuellen Geräten?
    Essential, Advanced oder Premium?


    Gibt es ein Gerät das mir die Ansagen auf dem Bluetooth Autoradio ausgibt?

  • Du brauchst die Geräte nur bei Garmin auf der Homepage vergleichen. Die Audioausgabe via BT an das Autoradio wird nicht gehen .Da fehlt das passende Protokoll,gab es früher mal wurde abgeschafft .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance