Suche deutsches Handbuch 176C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen


    ich bin auf der Suche nach einem deutschen HAndbuch für ein 176/176c.
    Hab seit gestern ein gut gebrauchtes Gerät, aber leider nichts verwertbares dabei.
    auf der HP von Garmin hab ich nur eine englische version gefunden, bis ich die allerdings verstanden hab is Weihnachten lang lang vorbei :blink:
    Daher meine frage ob jemand von Euch einen Link zum Download kennt oder ne Adresse oder gegen Unkostenbeitrag sein eigenes kopiert ??


    Bin für alle Hinweise dankbar, bis zum Frühjahr muß das bei mir sitzen :D


    danke vorab
    Gruß Ole

  • Hallo Ole,
    ich schau heute Abend mal, ob meines Deutsch oder Englisch ist (hab schon lange nicht mehr reingeschaut).
    Melde mich dann wieder


    Dieter

  • Hey Dieter


    das wär echt super, wenn da was klappt, ich krieg mit meinem englischem Hb nämlich wirklich kein Stück ...


    Dank Dir schon mal im Voraus
    viel Grüße
    Ole

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ciao Ole,


    ich hab doch gewusst, dass da was war.
    Vor einiger Zeit gab es eine solche Frage schon einmal im Forum und ich habe damals ein deutsches Handbuch bei Garmin Schweiz angefordert. Es hat gerade einen Tag gedauert bis ich es hatte.
    Schick' mir doch mal (per PN) 'ne Adresse für die Kopien, die ich (hoffentlich) morgen machen kann.