Firmware tauschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :):):):tup:Hallo an alle die noch mit dem Streetpilot 2820/BMW Navigator 3 navigieren.
    Habe einen 2820 mit der BMW Software, nach einem aufspielen von Kartenkacheln und Neustart hat mein BT seinen dienst verweigert.
    Nach Master Reset Almanach löschen BT Reset sowie Software neu aufspielen lies es sich neu aktivieren.
    Habe auch versucht Die Software vom 2820wieder einzuspielen, leider ohne ein Ergebnis.
    Ein anruf bei Garmin hat nichts gebracht, es geht nicht da das Gerät jetzt ein BMW-Navi ist kann man keine Garmin Software mehr einspielen.
    Hat von euch Spezialisten einer eine Idee oder eine Medizin damit ich aus dem BMW-Navi wieder ein Garmin machen kann?
    Bin für jede Hilfe offen.