Nur Basiskarte vorhanden?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich wollte meinen Quest 2 mal wieder benutzen. Gespeichert ist die CN Eurpe NT 2010.30 (Haken an). Doch nun wird nur die Basiskarte angezeigt. Die Suchfunktionen funktionieren. Dann habe ich zwei Kacheln (Ungarn, Rumänien) mit MS übertragen. Auch hier wird nur die Basiskarte angezeigt. Die Suchfunktionen in diesen Kacheln funtionieren nicht. Bei "von Gerät empfangen" in MS werden die Kacheln auch übertragen.
    Wie könnte ich den ursprünglichen Funktionsumfang wieder herstellen?


    Gruß
    Otto

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    Wie funktioniert der Masterreset beim Quest? Mit Suchmaschine nichts passendes gefunden.
    Danke
    Habe etwas gefunden, mal sehen ob es funktioniert. ES FUNKTIONIERT. Muss nur noch Sprache und andere Einstellungen vornehmen.

    Gruss
    Lorenz

    DRIVESMART 65, DRIVE 60 EU, NÜVI 770, Quest 1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...