NÜVI 2597, Kartenordener

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe mir kürzlich 2597LMT zugelegt. Nach erstem update über GE ohne weitere Aufspielung von Daten ist der Speicher praktisch voll. Möchte nun kontrollieren welche Daten im Gerät sind und ob alter Kartensatz gelöscht ist. Im Explorer wird der Ordner Garmin mit Belegung von 7GB angezeigt. Darin sind sichtbar Dateien und Ordner mit 7MB. Wo bzw. wie finde ich den Kartenordner bzw. die restliche Belegung des Ordners?


    Danke

  • Danke für die Auskunft. Habe es nachvollzogen. Ist leider so, dass Garmin das Gerät mit praktisch vollem Speicher ausliefert. Nur durch konsequentes Löschen unnötiger Sprachoptionen und Vertragswerke ist es mir gelungen nun 1GB freien internen Speicher zu schaffen. Bei dem Preis des Geräts hätten es ruhig 2 - 4GB freier interner Speicher sein können. Bei meinen bisherigen Garmins war leider immer ein Unterschied was in externe Card ausgelagert werden konnte und was zwingend im internen Speicher sein mußte. Ich werde sehen!?!?:D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...