Waypoint Symbol ändern Basecamp

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, habe einige Foren und Links zu dem Thema durchsucht und nichts entsprechendes gefunden. Lassen sich Waypoint Symbole in Basecamp ädern? Ich kann natürlich vom BC das Symbol aufs Garmin Laden und ändern, danach zurückspeichern. Gibt es evtl. eine Datenbank mit Symbolen? Nicht, dass ich die Position nicht wieder finden würde. Beschreiben kann ich in BC den Waypoint auch. Grüßle

  • Aber natürlich. Das geht über die Wegpunkt-Eigenschaften.
    Dazu den Wegpunkt doppelklicken. Im erscheinenden Fenster bei "Anzeige" auf das Symbol klicken und aus der Dropdown-Liste das passende Icon auswählen.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Aber natürlich. Das geht über die Wegpunkt-Eigenschaften.
    Dazu den Wegpunkt doppelklicken. Im erscheinenden Fenster bei "Anzeige" auf das Symbol klicken und aus der Dropdown-Liste das passende Icon auswählen.


    Danke, es funktioniert. Ich habe meinen Fehler bemerkt. Ich habe den Verlauf nicht nach rechts gezogen. Alles bestens, danke nochmals.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...