Nüvi 65 eigene Routen importieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich möchte am Freitag eine Motorrad Tour machen,
    ich habe mir im Google Maps eine KML Datei erstellt, diese umgewandelt in eine GPX Datei und mit dem Programm Garmin Base Camp übertragen.


    Nun wird mir die Route auf dem Navi nirgends angezeigt.
    Ich habe zwar das hier gelesen:
    "Um übertragende Routen bei den Geräten Camper 760, der nüvi-Serie 55, 56, 65, 66, 100, 2400, 2405, 2407, 2408, 2505, 2507, 2508, 2707, 2708, 3400, 3500, 3507, 3508, 3700, dem dēzl 560, dēzl 760, RV 760, zūmo 350 und 390 aufzurufen:


    1. Wählen Sie Apps oder Extras
    2. Wählen Sie Routenplaner
    3. Warten Sie, bis das Gerät die Reise/Route automatisch importiert


    Der Import startet automatisch, allerdings erscheint keine Nachricht auf dem Gerät, dass derzeit ein Import stattfindet. Es kann einige Minuten dauern, bis die Reisen importiert sind. Sobald der Import fertiggestellt ist, erscheinen alle übertragenen Routen unter einer Kategorie namens Routen ohne Zeitplanung im Routenplaner1 . Solange die Reise(n) nicht im Routenplaner angezeigt werden, schalten Sie bitte das Gerät nicht aus oder schließen Sie es an einen Computer an."


    Aber es passiert nichts, es steht da nur "Keine gespeicherten Routen"

  • ich habe mir im Google Maps eine KML Datei erstellt, diese umgewandelt in eine GPX Datei und mit dem Programm Garmin Base Camp übertragen.

    Nur eine Vermutung:
    Wahrscheinlich ist bei der ganzen Sache irgendwo aus der Route ein Track geworden.
    Oder die GPX-Datei ist nicht garminkompatibel (GPX ist leider nicht immer GPX).
    Mein Tipp: Plane die Route doch einfach gleich mit BaseCamp. Dann lassen sich einige Fehlerquellen von vornherein ausschließen.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo