Datenübertrag Vista C <---> Palm m515

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, :bye:


    hat jemand schon Erfahrung über die Möglichkeit, Daten ( Karten ) in einem PDA zwischenzuspeichern, gesammelt ? Da der eigene Speicher des Vista C doch recht begrenzt ist, möchte ich auf längeren Strecken ohne Laptop, die Karten ( City Select ) in den Palm zwischenspeichern und bei Bedarf in den Vista C übertragen. Habe ich mal gehört, dass dieses gehen soll. Habe aber keine Bezugsquellen über Software / Kabel und Verfahrensweise. Kann mir jemand vielleicht weiter helfen ?

  • Zitat

    Zitat von Jokomen@9.11.2004 - 07:45
    Hallo zusammen, :bye:


    hat jemand schon Erfahrung über die Möglichkeit, Daten ( Karten ) in einem PDA zwischenzuspeichern, gesammelt ? Da der eigene Speicher des Vista C doch recht begrenzt ist, möchte ich auf längeren Strecken ohne Laptop, die Karten ( City Select ) in den Palm zwischenspeichern und bei Bedarf in den Vista C übertragen. Habe ich mal gehört, dass dieses gehen soll. Habe aber keine Bezugsquellen über Software / Kabel und Verfahrensweise. Kann mir jemand vielleicht weiter helfen ?


    Das geht mit Palm SendMap. Ob es aber mit dem USB-Anschluß beim VistaC geht, weiss ich nicht.


    Hier gibt es was zu Kabeln.

    Mike (mike_hd)