176/Einstellungen für USA

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • möchte meinen 176 Europaausführung in den USA benützen,welche Einstellungen sind nötig?
    Positionsformat,Kartenbezugssystem,sonstige . Benütze Metroguide USA.Die Gegend ist Newyork.
    kann jemand weiterhelfen?


  • Ich habe vor 2 jahre een eMap Atlantic benutsst zusamen mit Road & Recration USA. Ich bemerkte noch rechtseitig dass wenn ich weiter auszoom als 20 km garr kein strassen auf das display von den GPS bekomme. Wenn mann aber auch gleichseitig Worldmap mappen von dass gleiche gebiet speichert im GPS dan kann mann auch weiter auszoomen.
    Mit Metroguide USA gibt es das gleiche aber dass kan mann
    ja zuhause ausprobieren.
    Wenn ich wieder mall nach dem USA gehe dan nimme ich auch Metroguide USA mit weil mann dan auch kan suchen auf strassen und Points of Interest was besonders wichtig is bei die kans grosse city's wo mann nicht bekannt ist.
    (vor zwei jahren waren die grossere speicher noch viel zu teuer und darum habe ich damals R&R USA benutsst)


    Jaap (NL, ohne deutsche tastuur .......)

  • Habs probiert,musste nur die Zeiteinstellung auf 12 Std u. Eastern umstellen,der Rest wurde nach Einloggen von den Satel. übernommen.
    Am Anfang musste ich extrem hineinzoomen ,vorher war nur ne weiße Fläche mit Positionspfeil.
    Danach war alles klar.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...