wie geht das jetzt ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • angenommen ich plane eine kleine tour (urlaub) und möchte mir ein paar punkte (hotels, sehenswürdigkeiten... etc) von zuhause am pc schon vorspeichern.
    habe ich die möglichkeit mir diese punkte irgendwo am oder im quest zu speichern, und mir dann von meinem standpunkt vor ort eine route errechnen zu lassen, oder muß ich mir im vorhinein alle adressen fein säuberlich aufschreiben und dann unterwegs eingeben ??
    hoffe ihr versteht was ich meine und entschuldigt meine fragen :motz: , ist aber mein erstes navi und bin da etwas überfordert ;) :D

  • Das geht alles seht gut in Mapsource, das kartenprogramm das mitgeliefert wird. :D

  • Hab zwar nur einen Ver aber bein Quest wirds genauso sein:
    Such dir die schönen Stellen einfach in Mapsource, mit der Fahne einen Wegpkt draufpappen, und nachher alle Wegpkte in den Quest laden.
    Dann kannst du im Quest deine Routen zu den gespeicherten Wegpkten berechnen lassen.
    Oder gleich die Routen in Mapsource berechnen, wenn du eine Rundfahrt planst.
    Schau auch in den Themen der anderen Modelle nach, die Handhabung ist überall ähnlich.
    Gruss Ralph

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...