Routen - nächster/voriger Wegpunkt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    seit 3.1 kann ich beim Routen beim Sportiva die Wegpunkte nicht mehr ändern...
    nächster/voriger Wegpunkt hab ich in den Einstellungen aktiviert, aber die Icons erscheinen nicht mehr im Display.



    Hat jemand einen Tipp ???
    Gruß Martin

    Pfälzerwald-Verein Altdorf-Böbingen
    www.pwv-ab.de


    Trail 2 ; Horizon ; Anima ; Sportiva 2 ; CGPSL ; QGIS

  • Hallo Martin,


    Es gibt eine Datei in der die Einstellungen hierzu gespeichert sind.


    TwMenuTOOLBAR_D.cxml => enthält die Standardtools
    TwMenuTOOLBAR.cxml => wird erstellt wenn eine Änderung vorgenommen wurde.


    Dies sind die Kommandos für die beiden Tools:
    <Item command="225"/>
    <Item command="224"/>


    Du kannst mal prüfen ob sie in der
    TwMenuTOOLBAR.cxml
    vorhanden sind.
    Wenn nicht könntest du sie einfach einfügen.


    Ich habe es nun auch noch mal für Routen geprüft, an meinem ANIMA mit 3.2 funktioniert es.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe jetzt nochmal das Rep.-Tool in CompeLand laufen lassen...
    Jetzt ist wieder alles da.


    Noch eine Frage: Lohnt es sich schon auf's Anima umzusteigen ???


    Gruß Martin

    Pfälzerwald-Verein Altdorf-Böbingen
    www.pwv-ab.de


    Trail 2 ; Horizon ; Anima ; Sportiva 2 ; CGPSL ; QGIS

  • prima.


    Im Normalfall reicht auch das löschen der TwMenuTOOLBAR.cxml um die Toolbar auf den Werkszutand(TwMenuTOOLBAR_D.cxml) zurückzusetzen.


    Nur so am Rande. Mit "seit der 3.1" und "gleiche Version" muß ich mir aber immer noch zusammenreimen welche Version nun letztendlich installiert ist.
    Vom Display des phones würde ich 3.2 vermuten.


    Lohnt es sich schon auf's Anima umzusteigen ???


    Woher soll das jemand für dich beantworten können.
    Da müsstest du ja zumindest die Kriterien angeben, wann es sich für dich lohnen würde.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...