Time Zone Map 15.00

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    kennt jemand das Problem das bei Garmin Express immer wieder das gleiche Update angeboten wird?
    Ich besitze seit Heilig Abend einen Forerunner 610, mit dem ich super zufrieden bin. Etwas seltsam verhält sich aber die dazugehörige Software "Garmin Express" denn unter Update wird ständig folgendes Update angeboten obwohl ich es schon mindestens fünfmal installiert habe (Time Zone Map 15.00)


    Brauche ich dieses Update zwingend? Meine Uhr zeigt stets die richtige Zeit an.


    Gruß
    Carlos

    BMW Navigator 6 Europa / Garmin Fenix 6X Pro / Huawei P30 Pro

  • Brauche ich dieses Update zwingend? Meine Uhr zeigt stets die richtige Zeit an.


    Eher nicht. Damit wird die richtige Zeitzone anhand der Koordinaten bestimmt. Änderungen gibt es da nicht so viel, aber damit wird auch Sommer/Winterzeit eingestellt. Speziell Russland hat da immer mal Änderungen durchgeführt, nach ein paar Jahren nur Sommerzeit gibt es seit Oktober nur noch die Winterzeit. Das dürfte ein Grund (neben evtl anderen) für die V15.00 sein.

  • Bleibt nur noch die Frage warum dieses Update immer und immer wieder angeboten wird, obwohl ich es schon mehrfach installiert habe.


    Gruß
    Carlos

    BMW Navigator 6 Europa / Garmin Fenix 6X Pro / Huawei P30 Pro

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Noch keine Lösung? Update wird mir immer noch angezeigt. Garmin Support schreibt ich soll mit dem Webupdater dieses Update durchführen. Der Forerunner 610 kommuniziert aber nur über Ant Stick und Garmin Express.

    BMW Navigator 6 Europa / Garmin Fenix 6X Pro / Huawei P30 Pro