nüvi 2699 LMT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,
    hat noch niemand ein 2699 oder 2599 ?
    Finde da bisher keine Einträge dazu.......


    Frage in Bezug dazu - die Cyclops Radarwarner...möchten nicht auf der SD-Karte gespeichert werden, da startet des 2699 nicht, bzw. bricht den Start ab. Ist das ne Eigenheit vom ihm, oder bei anderen Modellen auch so ?


    Gruß
    Steffen

    Gruß Steffen


    zumo XT auf KTM 1290@

  • Nun.....es wird ja die Wahl geboten, ob ich es auf dem Gerät oder der Speicherkarte ablegen möchte. Und da der Gerätespeicher ziemlich voll ist, dachte ich eben, gut, dann lege ich es auf die 32GB-Karte.....mit dem Erfolg, das Gerät kommt bis zur Warnungs-Meldung, und wenn ich da zustimme, wird der Bildschirm....verwaschen, und das nüvi rebootet.....und selbes Spiel von vorn.

    Gruß Steffen


    zumo XT auf KTM 1290@

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Steffen,


    die Cyclops-Dateien sind doch im Auslieferungszustand auf dem Gerät (ist zumindest bei meinem 2599er so) und werden doch beim Update überschrieben


    Gruß
    Michael

  • Hallo miteinander
    habe mit dem Navi nach update.
    Update über Garminexpress nach Aufforderung getätigt.
    Seit dem habe ich keine Deutschlandkarte mehr.
    Die DArstellung erfolgt nur noch "geradlinig" mit Autobahnen etc.
    Was kann ich machen.
    Gruß aus Bayern