nervigen oberen blauen Balken am Zumo 390 durchsichtig oder unsichtbar machen ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle
    Ich habe eine Frage: Kann man beim Zumo 390 den OBEREN blauen Balken löschen oder durchsichtig machen? Der nervt nur und nimmt wertvollen Kartenplatz weg. Habe schon mal im Gir-Editor geschaut, aber irgendwie komme ich damit nicht klar bzw.finde den oberen Balken nicht.
    Hat jemand einen Tipp ?
    Viele Grüße von tobser

  • Hallo an alle
    Ich habe eine Frage: Kann man beim Zumo 390 den OBEREN blauen Balken löschen oder durchsichtig machen? Der nervt nur und nimmt wertvollen Kartenplatz weg. Habe schon mal im Gir-Editor geschaut, aber irgendwie komme ich damit nicht klar bzw.finde den oberen Balken nicht.
    Hat jemand einen Tipp ?
    Viele Grüße von tobser


    Nein, das geht definitiv nicht. Wurde schon einmal besprochen.

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

  • Ich hab´ das 390 erst seit heute als Nachfolger meines 550. Aber wenn ich im Navibildschirm auf das Display tippe, hab´ ich ein Vollbild ohne störende Infos. Hab´s noch nicht beim Fahren ausprobiert, wüsste aber nicht warum das dann anders sein sollte wenn ich mich bewege.


    Grüße
    Chris

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hab´ das 390 erst seit heute als Nachfolger meines 550. Aber wenn ich im Navibildschirm auf das Display tippe, hab´ ich ein Vollbild ohne störende Infos. Hab´s noch nicht beim Fahren ausprobiert, wüsste aber nicht warum das dann anders sein sollte wenn ich mich bewege.


    Grüße
    Chris


    Dann probier es mal aus. ;)
    - du bekommst keine Navigationsanweisung
    - die Karte wird nicht nachgeführt und irgendwann wandert deine Position aus dem BI!dschirmbereich.

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''