nüvi 1390 kennt viele hausnummern nicht trotz neuester karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :o guten tag liebe kollegen !
    vielleicht kann mir jemand mit meinem Problem helfen. ich besitze ein nüvi 2495 und ein nüvi 1390. auf beiden geräten habe ich die identische karten-Software europe 2015.40 ntu. mit dem 2495 finde ich alle Adressen während ich mit dem 1390 viele Hausnummern nicht finden kann. ich konnte einige beiträge im netz finden, eine lösung aber nicht. ich habe das gute gefühl dass ich in diesem Forum an richtiger Adresse bin. danke und vorerst lg

  • Wenn auf beiden wirklich die gleichen Karten sind muss auch die Hausnummer gefunden werden . Das 13xx kann keine NTU Karten da unterliegst du einem Irrtum .Helfen kann dir hier keiner das kann nur das Werksforum und Garmin selber .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • :guten tag liebe kollegen !


    während ich mit dem 1390 viele Hausnummern nicht finden kann


    Lieber Kollege, das Problem habe ich auf meine 1390 auch.
    Nur hatte ich es bisher noch nicht als Problem erkannt.
    Ich habe dann einfach, wenn 13 nicht ging, 12 eingegeben und vor Ort hinter meinem Ohr den kleinen Schalter umgelegt: Navisteuerung ==> Gehirnsteuerung. Hat bis jetzt immer geklappt :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...