Garmin 278 USB Treiber

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute,


    ich hab ein Problem :huh: Nachdem ich den Wechsel von Mapsource auf BaseCamp vollzogen habe war erstmal alles gut. Ich hatte dann gemerkt dass ich vom Vorbesitzer noch absurd viele persönliche POIs / Blitzer drauf habe, die mir das Garmin zugemüllt haben. Allerdings kann ich den POI Loader nicht installieren, da sich der Garmin Installer aufhängt. Habe nun schon stundenlang versucht mit Hilfe von Foren das MS. Net Framework auf einen anderen Stand zu heben u.s.w. ... Zu allem Übel wird (hab noch mehr an anderen Sachen rumgespielt) nun auch das Garmin nicht mehr erkannt, alles kein Problem, einfach den Garmin-eigenen Treiber heruntergeladen und installieren wollen, aber dann selber Fehler mit dem Garmin Installer :eek::mad: Gibt es den Treiber auch einzeln für Windows 7 als File ? Also ohne das Setup ausführen zu müssen ? Finde ihn leider nirgends und möchte heute unbedingt noch meine Topo aufspielen :(


    Danke für eure Tips schon vorab !

  • Und genau diese Installationsdatei hängt sich auf meinem PC beim Ausführen auf :wacko:


    Habe nun aber die SYS Datei bekommen und konnte den Treiber manuell auswählen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...