KEINE Zwischenziele aus BC auf Nüvi3590

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    ich habe ein Problem mit Zwischenzielen aus einer BaseCamp Route auf einem Nüvi 3590.


    Ich plane eine längere Tour durch Nordspanien (Pyrenäen, Jakobsweg, baskische Küste u.s.w). Die Sehenswürdigkeiten (Zwischenziele) habe ich aus einer älteren Planung eines Freundes als gpx / gdb importiert (aus 2006 - war damals sicher noch MapSource).


    Nun habe ich meine eigenen Routen erstellt - 20 an der Zahl - und auf mein 3590 hochgeladen.


    Das Nüvi zeigt mir aber in den Routendetails nicht alle Wegpunkte als Zwischenziele an, daher weiß ich nicht, was die nächste Sehenswürdigkeit sein wird - angefahren / geroutet werden sie aber.


    Habe schon einiges versucht, auch in BC „Alarme“ aus- und wieder ein- geschaltet (graue Wegpunkte), hilft alles nichts.


    Alle Punkte neu eingeben wäre ein riesen Aufwand, da in den Wegpunkten auch sehr informative Kommentare enthalten sind.


    Hat jemand eine Idee zur Abhilfe?


    lg Karl


    PS: Software, Firmware und Karten am aktuellen Stand; Planung auf Mac OS X

    ____________________________________
    Garmin GPS 45 ;) , Zumo 550, Nüvi 3590 lmt, Zumo 590LM, Zumo XT