fehlende Max-Geschwindigkeitsanz. beim 590

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Ich habe vor einigen Tagen ein Update durchgeführt (SW 3.10 und CN Europe NTU 2016.10). Heute ist mir aufgefallen, dass oberhalb der aktuellen Geschwindigkeit die max. erlaubte Geschwindigkeit nicht mehr angezeigt wird. Bei Autobahnverzweigungen wird der geteilte Bildschirm (links Karte und rechts Bild) ebenfalls nicht mehr angezeigt.
    Gibt es diese Punkte nicht mehr oder müssen die irgendwo (wieder) aktiviert werden?


    Gruss

  • Hast du zufällig noch anderes Kartenmaterial auf dem Zumo welches jetzt unter Umständen als aktive Karte (zusätzlich oder alleinig) vor dem CityNavigator gereiht ist?
    Wenn ja dann dürfte es das Problem sein ...

  • Ich habe noch eine osm-Karte auf dem Gerät. Nur - die hatte ich schon vorher drauf und die Anzeige funktionierte trotzdem.
    Die CN-Karte ist als aktive Karte angewählt.


    Gruss

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nun wie dem auch sei - sollte ja nur als eventuelle Möglichkeit dienen.
    Bei mir war es so und nachdem ich alle Karten vor dem CN deaktiviert habe war wieder alles wie gewohnt vorhanden.

  • Ich war heute noch unterwegs. Irgendwann habe ich von der osm-Karte auf die CN-Karte gewechelt. Anfänglich passierte nicht viel. Nach einiger Zeit erschien die Anzeige.... Interessantes Verhalten.....


    Gruss