Carchet und NOZA TEC

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • kennt jemand diese obengenannten Navigationsgeräte?


    Vielen Dank,John :)

  • Also ein Kollege hat ein Carchet. Hatte ich mir auch schon mal ausgeliehen. Finde ich echt in Ordnung, das Preis-Leistungsverhältnis scheint okay zu sein. Hast Du bestimmte fragen zu? Vielleicht kann ich da was berichten.
    Gruß, Martin

  • danke Martin,


    nun..was mich interessieren würde ist,findet es immer Empfang und die Routen/Adressensuche,klappt das immer? Dies ist für mich wichtiger als
    viel Schnickschnack auf einem Navigationsgerät!
    Soviel ich weis gibt es nur die englische Sprache,kann man nicht auf Deutsch umstellen..oder liege ich da falsch?


    Vielen Dank f. Antwort,John :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hey John,
    Also in der kurzen Zeit wo ich es hatte hat das mit Adressen suchen echt einwandfrei geklappt.
    Jap, es war auf Englisch. Ob man es umstellen kann weiß ich leider nicht.
    Na aber gerne doch!
    der Martin

  • danke Martin :)


    naja,mein "Hausmacherenglisch" würde auch genügen auch um die Routensuche u.s.w. einzustellen :) Hauptsache es funktioniert!


    Gruss,John

  • Ja, viel Erfolg :D Berichte wenn du dich dafür entscheidest :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo MagentaX,


    Momentan habe ich noch das Navigon 72 Plus,dieses hat mich aber gestern wieder etwas im Stich gelassen,blieb einfach "hängen" und erst nach ein,zweimaligem ein und ausschalten funzt es wieder...:mellow:
    Schade,wenn es denn funktioniert,funktioniert es ausgezeichnet!


    Mal sehn,sonst gibts dieses Jahr noch ein neues denn ich habe noch zwei oder
    drei längere Fahrten vor..und dann möchte ich mich aber schon auf so ein Ding
    verlassen können!


    ein schönes Wochenende wünscht John :)

  • Hey,
    ja verständlich... So was ist immer so eine Sache. Nachher fällt es ganz aus und dann bleibt nur das Smartphone - Mäßiger Qualität für gewöhnlich.


    Ja, dir auch ein schönes (Wochenende...)Sonntag :D