PEARL NaviV35-1

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ahoi, Community!
    Mein altes, oben angegebenes Navi spinnt derzeit rum: Nach dem eingeben des Zielortes braucht es teilweise bis zu 3 Minuten um Navigation zu starten. Wenn ich vorher los fahre kann es sein, dass es gar nicht startet. Es nervt höllisch, gerade wenn man spät dran ist.
    Woran liegt das und was kann man dagegen machen?
    Bin gespannt!
    Danke

  • Hmm... Wann war das letzte Update? 3 Minuten ist ganz schön doll.

  • Stand ist 2009. Ich bin gerade dran ein Update zu organisieren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hatte eben die Antwort vom Hersteller gelesen... Unter aller Sau, der Kundenservice! Sind auf meine Frage NICHT eingegangen, gar nicht. Ist das nicht schön... Ne ist nicht schön -.-