Garmin 2820 - USB defekt. Was tun?

  • Hallo Leute.
    Bei meinem alten 2820 hat es den USB-Anschluss nach einem "Runterfaller" aus Hüfthöhe gehimmelt. Wird am Rechner nicht mehr erkannt, geht also nichts mehr drauf und kommt auch nichts mehr runter.


    Die (sehr freundliche!) Dame bei Garmin Deutschland konnte leider nur mitteilen, dass es
    - keinen Reparaturservice
    - kein Ersatzteilversand
    - kein Tauschgerät
    gibt.
    Also nix zu machen.


    Weiß jemand Rat, kennt jemanden, der so etwas repariert oder hat ein altes 2820 rumfliegen, dass er loswerden will?


    Ich würde mir ja was Neues holen, aber für das 2820 sind auf 2 Moppeds Halterungen sowie Verbindung zur Baehr-Anlage verbaut. Und das alles zu erneuern würde ich mir ganz gerne ersparen.


    Besten Dank schon mal,
    Stefan


  • Weiß jemand Rat, kennt jemanden, der so etwas repariert oder hat ein altes 2820 rumfliegen, dass er loswerden will?
    Besten Dank schon mal,
    Stefan


    Hallo,


    habe noch ein 2820 bei mir rumliegen. Funktioniert soweit, bis auf bluetooth.
    Bei Interesse melden. Antenne für Verkehrsfunk ist auch noch dabei.


    Gruß


    Harald