Frage zu Nüvi 2699 LMT D

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bisher habe ihnen Tomtom Go 730 benutzt. Hab mir damals das Ladekabel fest einbauen lassen, weil ich es nicht mag, wenn das Kabel so frei rumhängt. Und was gut ist, ist das das Navi links von mir sitzt.


    Nun möchte ich mir das Garmin 2699 kaufen. Das ladekabel hat ja wie tomtom Go 730 den gleichen Usb Anschluss. Leider lädt das Garmin aber nicht am Tomtom Kabel.


    Nun meine Frage: Kann ich das Garminkabel auch an die Boardelektronik fest einbauen?
    Und dann habe ich noch eine Frage. Wenn ich den Motor abstellen und den Zündschlüssel entnehme, schaltet sich mein Tomtom aus. Geht das auch bei Garmin.


    Danke für eure Hilfe.

  • USB heisst noch lange nicht das TT Ladekabel an Garmin passt. Andere Beschaltung mit einer Brücke im Kabel . Ja Garmin schaltet ich glaube nach 5 Sekunden aus wenn der Anschluss 0 Volt hat . Da fragst du am besten mal deinen Garmin Händler was es da für Möglichkeiten gibt . Im Garminstecker ist ein Spannungswandler auf 5 V verbaut . Garmin USB Kabel für deine Wünsche gibt es im Fachhandel die auf viele in den Fahzeugen verbaute USB Anschlüsse passen .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance