Musik über Handy nach Navi Ansage aus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem 590er und einem Cardo QZ Bluetooth Headset.
    Folgendes Setup:
    Samsung S4 Mini -> 590 -> Cardo QZ
    Ich höre Musik vom Handy bis eine Navi Durchsage kommt. Nach der Durchsage wird die Musik nicht mehr wieder gegeben. Erst wenn ich ein Menü oder die Kartenansicht wechsele kann ich die Musik wieder hören bis zur nächsten Durchsage.
    Kann dich nicht normal sein.
    Hat jemand ein ähnliches Setup? Oder eine Idee an was das leiten kann?
    Firmware auf dem 590 ist v4.0.
    Gruß
    Andi




    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Die Frage ist so schwer zu beantworten. Wie sind die Geräte miteinander verbunden ? Navi an Cardo und Handy an Cardo ?


    Sollte dies so sein, alles löschen und beide Geräte ( Cardo und Handy ) mit dem Navi pairen, dann sollte es keine Probleme mehr geben. Der 590er regelt die Kommunikation der Geräte untereinander. Voraussetzung ist auch aktuelle Firmware auf allen Geräten.

    Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
    Thomas
    Suzuki GSF 600 S Bandit, Zumo XT und Cardo SHO-1

  • Hallo Thomas
    Das S4 ist mit dem 590 verbunden wegen Garmin Smartphone Link.
    Das Cardo ans 590. Gelöscht und neu verbunden habe ich beide schon öfter. Wie gesagt funktioniert ja nur wird nach einer Naviansage keine Musik mehr wiedergegeben. Öffne ich irgend ein Menü oder Zoom ich in die Karte , höre ich die Musik bis zur nächsten Ansage. Sieht eher so aus als ob das 590er nicht richtig nach einer Ansage den Kanal wechselt.
    Ich probiere das mal mit einem iPhone aus. Das Cardo QZ steht auch nicht auf der Kompatibilitätsliste beim 590er. Hier steht nur der Q2.
    Gruß Andeas



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    ...Firmware auf dem 590 ist v4.0...



    Sorry, aber das glaube ich nicht. Ich hab gerade mal meinen 590er an GarminExpress gehängt und kontrolliert.
    Bei mir steht da 3.10 und 'alles ist auf dem aktuellen Stand'.
    4.0 gibt's glaube ich auf dem 390er :???:

    GPSMap 276c, Zūmo 590, Zūmo XT

  • Stimmt ist v3.1 die auf meinem 60csx ist 4.0 drauf. [emoji17]



    Gesendet von iPad mit Tapatalk