zumo 590 Mediaplayer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    ich hoffe Ihr könnt mir helfen?


    Ich habe an meinem Motorrad eine Zumo 590 mit kabelgebundener Gegensprechanlage über die ich auch Musik hören kann. Nun bin ich mit neuem Helm auf Bluetooth (einem sena 10u) umgestiegen.
    Ich möchte nun die MP3 Wiedergabe des zumo oder den Mediaplayer des gekoppelten Handys nutzen.
    Wenn ich nun einmal in der Quellenauswahl des Mediaplayers Bluetooth (also über das gekoppelte Handy) auswähle, sind die Punkte iPod und MP3 verschunden. Ich kann von da an nur zwsichen Bluetooth und Line in auswählen.
    Erst mit Werksreset sind alle Einstellungen wieder da. Wenn ich gleich nach Werksreset, ohne ein Gerät zu koppeln, wieder als Quelle für den Mediaplayer Bluetooth auswähle, fehlern danach wieder die zwei Punkte.


    Kann wir jemad sagen warum die Punkte iPod und MP3 ausgeblendet werden?
    Kann ich die Auswahl iPod und MP3 wieder herstellen ohne das Gerät auf Werkseinstellung zurückzustellen?





    Wenn ich das sena nur mit dem Handy koplle, kann ich über das Headset den Mediaplayer des Handy starten/stoppen und die Titel vor-/zurückschalten.


    Kopple ich das zumo mit dem sena, kann ich über das sena nicht den Player des zumo steuern. Ich habe irgendwo gelesen, dass das aber möglich sien soll. Kann dazu Einer etwas sagen?




    Vielen Dank


    Folli

  • Da bin ich auch schon drauf herein gefallen. Habe ich hier schon beschrieben.


    Drücke mal auf den Pfeil links der nach oben zeigt .........


    Gruß
    Jochen

    Zumo XT
    Motorrad: Yamaha FJR 1300AS

  • Hallo,


    ok, danke - ich hole mir jetzt ert ein Bier in der Hoffnung, dass das meinem Gehirm gut tut.


    Hat noch Jemand zur zweiten Punkt Erfahrungen?


    Danke


    Folli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich weiss nicht, ob du die wiedergabe übers headset steuern kannst, wenn die verbindung handy - navi - headset ist.
    du kannst aber über das navi steuern. wenn du auf der karte bist, unten rechts drücken, dann kommen die menus die du dir anzeigen lassen kannst. da drunter ist auch der mediaplayer.. klick da drauf, dann wird rechts am bildschirmrand (warum rechts und nicht links versteh ich nicht, bediene ja mit der linken hand...) die options play/pause und lied vorwärts angezeigt. oben drüber wird das aktuelle lied angezeigt wenn du die mp3´s im navi hörst oder wenn du übers handy hörst wird "bluetooth audio verbunden" angezeigt. Um ein lied zurück zu gehen musste oben auf das lied / die "bluetooth audio verbunden" anzeige klicken, dann haste den mediaplayer auf dem kompletten schirm mit mehr funktionen.


    ob die bedienung direkt am headset funktioniert muss dir wer andres sagen:huh: