Garmin 2610 / Touchscreen reagiert im Menü nicht.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe ein altes Garmin 2610 mit folgendem Problem:


    Im Startbildschirm reagiert der Touchscreen nicht. Ich klicke mit den tasten Weiter. dann wird die Karte geladen und angezeigt. Dort kann ich über Touchscreen in der Karte hin und her scrollen, also Touch funktioniert. Drücke ich die Menütaste und das Menü popt auf, geht im Menü das Touchscreen wieder nicht.


    Hat jemand eine Idee?


    Kann man noch irgendwo die Firmware bekommen und neu aufspielen?


    Danke



    nico

  • ...auch ein Update brachte nichts.


    Welche Möglichkeiten bestehen noch, dass das Touchscreen nur im Menü nicht reagiert.
    Eine art von hold-Funktion über die Steckerpins?


    Gruß


    Nico

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Probier doch mal ein Reset, oben/link auf Display drücken und einschalten.

  • Hallo,


    brachte alles keinen Erfolg. Ich hole mir jetzt einfach das selbe Gerät bei Ebay nochmal.


    Danke.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...