Uhreinblendung beim 590

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen, das nach dem letzten Update die Uhr oben rechts in der Kartenansicht verschwunden ist, da ich die unteren Infofelder für andere Informationen nutze fehlt mir die Anzeige.
    Hat jemand das Problem schon mal gelöst?:confused:


    Gruß


    Andy

  • Hi,


    unten rechts auf die 3 Balken tippen
    Reisedaten tippen
    dann wird das rechte Infofeld geöffnet.
    Darauf tippen und es erscheint das Menü Reisedaten anpassen
    dort das gewünschte mit dem + Zeichen aktivieren.


    Tiptip hurra


  • Lies die Frage nochmal....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo edelbiker,
    Da soll die Uhr nicht erscheinen, früher war sie oben rechts in der Kartendarstellung.
    Da soll sie auch wieder erscheinen.


    Gruß


    Andy

  • Tut mir Leid dann weis ich nicht wie es gemeint ist denn ich hab den Zumo erst mit der 3.2 Version erhalten.


  • Bist Du sicher, dass die Uhrzeit beim 590-er jemals "über die Karte" gelegt war? Bei meinem 590-er war sie jedenfalls nie dort sondern nur in einem der Infofelder.
    Deshalb auch mein "Verbesserungsvorschlag" im Werksforum.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Hans.j,
    Ich könnte schwören das die Uhr da eingeblendet war, ist aber schon ein bis zwei Updats gewesen, beim den 3xx zumisst geht's immer noch.


    Gruß


    Andy

  • Hallo in die Runde,


    die Uhr war bei meinem 590er auch nie über die Karte gelegt. Nur im "Hauptmenü" oben mittig in der schwarzen Leiste sichtbar.
    In der Kartenansicht ist sie rechts unten im Feld sichtbar, wenn keine Navigation stattfindet. Sprich ohne Routenanzeige, man sich nur die reine Karte ansieht.
    Oder man sie während der Navigation gezielt dort ausgewählt hat.

    VG Micha


    GARMIN zumo 590 LM auf BMW R 1150 RT,

    BMW-Navigator VI auf BMW R 1200 GS LC.
    D.w.: BMW R 80 RT; JAWA 350

  • Ich habe das 390 und da geht es so.
    Einstellungen, Karte/Fahrzeug, Aktuelle Zeit anhaken und schon ist die Uhrzeit rechts oben eingeblendet.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...