Es grüßt ein Neuer...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo allerseits,


    Grüße an alle Cracks im Forum.
    Bin neu hier und glaube, das richtige Fachgremium gefunden zu haben!


    Hoffe, dass auch ich mit angelesenem und gefährlichem Halbwissen :D ein paar Tipps geben kann...



    Habe die Absicht, mir zur Navigation (und als Freisprechanlage) das Nüvi 2599 zu kaufen. Brauche aber noch eine Auskunft dazu:
    Kann ich bei diesem Gerät Touren, die z.B. als GPX-Dateien zum Download angeboten werden, übertragen und zur Routenplanung/ Navigation verwenden?


    Es gibt da bei den Verkäufern keine eindeutige Aussage, das Handbuch spricht zumindest von Datei-Verwaltung...


    Gibt es Erfahrungen hierzu?


    Danke im Voraus,
    Gruß tbeutel