Download geht bei mir nicht?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hilfe, ich kann nichts mehr runter laden.


    War gestern auf dieser Seite und wollte die ZIP und PDF Dateien runter laden. Beim Klickt auf die jeweiligen Downloads öffnet sich nur eine Leere Seite und nix passiert. Mit "Ziel speichern unter" bekomme ich nur eine GIF Datei mit einem Pixel?


    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=57199


    Habe es heute auch noch mal probiert und geht immer noch nicht.


    Was mache ich falsch?

    Gruß
    Joergen

  • Hi,


    ist bei mir ebenfalls liegt also nicht an deinem gerät.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    ich weiß nicht ob meine Nachricht über "Beitrag melden" einen Moderator oder Admin erreicht hat (kann man leider nicht unter gesendete Nachricht sehen).


    Es geht leider immer noch nicht.


    Ich will nicht hetzen, ich wüsste nur gerne das sich jemand drum kümmert, sonst würde ich noch mal eine Nachricht schicken.


    Wie kontaktiere ich denn einen Moderator oder Admin, per PN?

    Gruß
    Joergen

  • Die Beiträge wurden vom Naviboard-Mitglied "vkr" erstellt. Er hat wohl auch die angehängten Dateien (aus welchen Gründen auch immer) selber wieder gelöscht.
    Die kann dir auch ein Admin oder Moderator nicht wieder herzaubern.


    Du wirst dir wohl einen Typefile-Editor (zb von hier: https://sites.google.com/site/sherco40/ oder hier: http://pinns.co.uk/osm/ostyp.html ) besorgen und selber Hand anlegen müssen.
    Die Map-Themes kannst du auch mit diesem Online-Tool editieren: http://www.javawa.nl/zumocolors.html

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi MiLeo, das mit den Anhängen könnte von vkr sein, aber alle Anhänge von drei weiteren Mitgliedern lassen sich nicht runter laden.


    Meinst du alle haben ihre Anhänge gelöscht?


    Ich kann das nicht glauben. Wie kann ich denn hier einen Moderator oder Admin erreichen?
    Die können doch mal BITTE schauen was da faul ist.


    Ich finde zum Kontaktieren keine Antwort (außer über den "Melden" Button).


    PS: Danke für die Links, schaue ich mir an.

    Gruß
    Joergen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    es gab einen generellen Fehler mit allen Anhängen. Dieser ist behoben und nun sollten alle Anhänge wieder funktionieren. Auch der von dir verlinkte Anhang funktioniert wieder. Oder erhältst du noch immer eine Fehlermeldung? Wenn ja: welche?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...