Montana 680t, falsche Karten geladen.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auf meine neues Montana 680t habe ich über BaseCamp aus meinem
    GPSMap 60CSx Wegepunkte, Tracks und eben auch versehentlich Teile
    von Topo V2 und City Navigator geladen, und das noch auf den internen
    Speicher.
    Jetzt meldet Montana bei jedem Starten "Karten sind nicht freigeschaltet".
    den Text muß ich bestätigen, um weiter machen zu können. Das geht schlecht bei einem gestelltenWecker, der den GPS erst einschalten muß,
    um mich zu wecken.
    Wie finde ich die von mir geladenen Kartendateien, um sie wieder zu löschen.
    Zur Auswahl habe ich:


    gmapprom.img (3,6GB) --- ist wahrscheinlich die mitgekaufte Freizeitk.


    gmapbmap.img (48,6MB) ?
    gmapsupp.img (9,5MB) ?
    gmaptz.img (574kB) ?


    3 möglich Dateien die von mir ungewollt sind, die ich vom Gerät löschen kann?
    Kann ich diese Dateien sichern und evtl. wieder laden?
    Alle anderen Kartendateien sind auf der zusätzlichen Speicherkarte.


    Ich bitte um Hilfe


    viele Grüße Bilibi

  • Die gmasupp.img beinhaltet die auf dem Gerät vom Anwender installierten Karten.
    Verschieb die einfach auf auf Deinen PC und schau was der Monatana meldet.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Danke trailsurfer, Montana will jetzt keine Karten mehr freischalten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...