Echte Wegpunkte von Basecamp im Navi Darstellen geht das ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die Wegpunkte/Favoriten können auch nach Kategorien gegliedert werden.

    In BaseCamp ein Wegpunkt doppelklicken und in der Registerkarte "Kategorien" eine Kategorie hinzufügen, Hotel, Pass, Aussichtspunkt, Cafe, Snackbar,... was auch immer.
    Es können auch mehrere Kategorien hinzugefügt werden, dann taucht der Wegpunkt eben in mehreren Listen im Zumo auf - je nach Geschmack.
    Im Zumo sind Wegpunkte dann übersichtlich nach Hotel, Pass, Aussicht, usw. sortiert.
    Im Zumo kann den Favoriten/Wegpunkten auch noch eine Kategorie hinzugefügt werden -> Favorit bearbeiten -> POI hinzufügen o.ä.


    Ich hab in meinen BaseCamp Listen mit Hotels, Pässen, Bar/Cafes...
    Allen Wegpunkten hab ich die entsprechende Katagorie hinzugefügt.


    Wenn ich nun eine Ausfahrt plane, z.B. ins Trentino,
    dann erstell ich eine neue Liste in der alle Routen für die Ausfahrt enthalten sind.
    Aus meiner Wegpunktsammlung kopiere ich (drag&drop) einfach alle in Frage kommenden Punkte in die Liste der Ausfahrt.


    Alte, unbenötigete Favoriten/Wegpunkte hab ich vorher vom Zumo gelöscht.