nüvi 2699 wird nicht mehr erkannt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi @ all,


    ich habe das o.g. Gerät seit einem halben Jahr. Das letzte firmware- und Kartenupdate hat problemlos funktioniert.


    Nun zeigt mir GarminExpress, dass neue Geräte- und Kartensoftware vorliegt.
    GE ist aktualisiert. Das nüvi habe ich angeschlossen, aber es wird nicht erkannt. Auch mit Webupdater wird es nicht erkannt mit entsprechender Fehlermeldung "Kommunikationsproblem...."
    Im Exlorer ist es mit den einzelnen Ordnern zu sehen, ebenso die Speicherkarte. Versuche mit der Vorgängerversion von GE und mit und ohne Speicherkarte waren ohne Erfolg.


    Einzig aufgefallen ist mir, dass im Garminordner nur ein Device-XML ist, welches aber leer ist.


    Meine anderen Garmingeräte funktionieren alle störungsfrei mit GE und Webupdater.


    Ich benutze Windows 7.


    Das nüvi selbst arbeitet im Auto störungsfrei.


    Kann mir jemand helfen??


    Schon mal vielen Dank!


    Willi







    Hab´s gerade mit einem Hardreset erledigt!!!!!! bin happy:D

    GPSmap 66s
    zumo 396