nüvi 2460 und Peugeot 308 SW

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo.
    Ich bekomme nächste Woche meinen neuen 308 SW.
    Ich möchte mein Nüvi 2460 dort einbauen.
    Ich mag es nicht wenn man Kabel sieht.
    Jetz meine Frage.
    Kann ich mit einem USB Kabel mein Nüvi mit dem Anschluß im Auto USB bedienen /Laden?


    Zum Verständnis, ich habe im Handschuhfach ein USB Anschluß und würde gern mein Nüvi darüber bedienen/ Laden geht das?
    Gibt es so ein Kabel?

  • Ein USB Kabel gehört doch sogar bereits zum Lieferumfang. Wenn du aber Verkehrsfunk haben willst, nützt dir das aber nichts, weil der Verkehrsfunkempfänger von dem 2460 im KFZ-Anschlusskabel ist und das hat keinen USB Anschluß. ;)