quest mit fahrad

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo quester,


    habe mal grundsätzlich ne frage


    wie schaffe ich es denn mit meinem ganz neuen quest ohne vorherige planung einer route einfach eine beliebige strecke mit meinem renner aufzuzeichnen und auch zu speichern


    wann muss ich denn den startknopf wo drücken und wo drücke ich den stop-knopf nach ende meiner 60 km


    möchte dann anschliessend meinen mitfahrern die route via mail zusenden in einem allgemneingültigen format, wie tif oder bmp oder oder

  • Zitat

    Zitat von zita018@26.11.2004 - 22:02
    wie schaffe ich es denn mit meinem ganz neuen quest ohne vorherige planung einer route einfach eine beliebige strecke mit meinem renner aufzuzeichnen und auch zu speichern


    wann muss ich denn den startknopf wo drücken und wo drücke ich den stop-knopf nach ende meiner 60 km


    Trackaufzeichnung beginnen:
    Taste >Menue< zweimal drücken,
    >Tracks< auswählen und >Enter< drücken
    >Trackaufzeichnung ein< auswählen und >Enter<
    Fertig


    Jetzt kannst Du losfahren. Der Quest verkraftet jetzt aber leicht einiges mehr als deine 60km. :lol: So locker 1000 schafft er mit 10000 Trackpunkten. Das hängt aber etwas davon ab, wie verwinkelt Deine Strecken sind.


    Wenn Du die Trackaufzeichnung beenden willst, alles ganau so wie oben beschrieben, nur jetzt wieder >Trackaufzeinung aus<



    Den Track kannst Du unter anderem mit der Mapsource-Software vom GPS zum PC runterladen.
    Das Dateiformat zum Austausch hängt davon ab, mit welcher Software deine Freunde sich die Aufzeichnung ansehen können sollen.


    Sam