Problem bei Routenplanung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe ein Garmin Zumo 340lm.
    Wenn ich Routen mit Mapsource plane und sie anschliessend abfahren möchte habe ich folgendes Problem. Meistens handelt es sich um längere Tagestouren mit max. ca. 500Km.
    Wenn ich eine Pause mache und das Gerät ausschalte und die Route erneut starte fragt er mich jedes mal welches Ziel ich als nächstes wählen möchte.
    Da die Touren immer recht lang sind und diversen Zwischenziele hat weiß ich nie welches ich als nächstes auswählen muss.
    Ich weiss auch nicht wie ich eine Übersicht mit den Zwischenzielen finden kann. Da ich ein paar Wochen eine Pyrenäen Tour über 3 Wochen machen möchte stehe ich vor einem Problem. Ich weiß halt nie ob die geplante Tour an dem Tag zu Ende gefahren wird und stehe am nächsten Morgen vor dem Problem, das ich nicht weiß mit welchem Ziel es weiter geht.
    Bei meinem alte zumo 210 ce war es irgendwie deutlich einfacher zu erkennen.


    Bitte dringend um Hilfe !!!


    Gruß
    Tom

  • Verwende Basecamp, dort kannst du die Wegpunkte so einstellen, dass nicht unbedingt jeder als Ziel angezeigt wird, das macht Alles einfacher!


    Wurde hier aber auch schon ein paar Mal durchgekaut ;)


    mfg Heli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tagestouren in Teilrouten aufteilen, mehrere Tage ohnehin. Ist übersichtlicher und wenn es Dir mal ne Route zerschiesst, hast Du die anderen Teile noch.


    Nur Wegpunkte oder Zwischenziele auf Alarm setzen, d.h. ansagen lassen, die Du wirklich anfahren willst bezw. musst.