Wieder mal: Island?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum,


    diesmal beginne ich hoffentlich rechtzeitig mit der Detailplanung des Sommerurlaubs. Vorgesehen ist Island mit 4x4-Camper, einige Hochland-Highlights sollen natürlich dabei sein.


    Also bin ich wieder mal auf der Suche nach passenden Topo-Karten für mein Sportiva, entweder frei oder als Pointer in die richtige Richtung, welche kommerziellen Karten zu empfehlen sind. Auch Tipps für eine gute Papierkarte (ungeschlagen für den Überblick bei Vorbesprechungen) würden mich freuen!


    Gerd hat vor vielen Jahren mal hier eine Karte verlinkt, aber den Filehoster gibts ja nicht mehr. Existiert diese Karte noch irgendwo?


    Vielen Dank, wie immer :)
    rudi

  • Hier gibt es eine - Topo-Karte nicht routingfähig.


    Danke, über die bin ich in diversen Island-Foren auch schon gestolpert. Die ist aber für die Garmin-Welt, ich bräuchte etwas für CompeGPS Land bzw TwoNav!


    Oder gibts da inzwischen Konvertierungsmöglichkeiten?


    tapatalk'd from something mobile...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke, die Seite ist großartig! Ich hoffe nur, ich (immer noch Noob) blicke durch, welche der angebotenen Optionen mir weiter hilft ;)


    tapatalk'd from something mobile...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...