Garmin Mobile PC

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe eine gekaufte version Mobile PC ohne Garmin GPS Empfänger
    diese läuft bis heute tadellos auf einem Panasonic CF18 jetzt habe Ich ein CF19 und wollte die Version hier auch Instalieren aber leider hat Garmin den Server eingestellt. kann mir jemand weiterhelfen bei der Instalation

  • Einfach Ordner und Dateine kopieren, auf dem alten Gerät die entsprechende Registry exportieren und auf dem neuen Gerät wieder importieren. Die Garmin Dienste dahinter funktionieren schon seit Jahren nicht mehr. Ist schon ne weile her seit dem ich es das letzte mal gemacht habe, ging aber mit ein wenig Ahnung von der Materie recht einfach.


    Natürlich kriegst du keine aktuellen Karten offiziell damit verknüpft. Ich denke, du benutzt entweder deine alte weiter oder verwendest OSM Karten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...