ZUMO 590 friert ein

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Heute ist mein ZUMO eingefroren, so dass nur ein Reset mit Entnahme des Akkus half, diesen wieder betriebsbereit zu machen.


    Folgendes Szenario:
    meine VIRB Elite war mit dem ZUMO über WLAN verbunden. Beim Aufruf der App zur Steuerung der VIRB ist der ZUMO eingefroren. Dieses Verhalten konnte ich bei einem zweiten Versuch wiederholen.
    Ein Freund hatte ebenfalls eine VIRB Elite in Betrieb (mit WLAN-Verbindung).


    Dieses Verhalten habe ich bisher nicht gehabt.
    Ich denke nicht, dass dass am neuen Kartenupdate 2017.10 liegt, auch hatte ich die VIRB mit der aktuellen Firmware bereits erfolgreich mit dem ZUMO steuern können.
    Ist ein solches Verhalten ebenlalls bei jemandem aufgetreten? Gibt es evtl. eine Abhilfe?

    ZUMO 595
    Suzuki Burgman 650:cool: