Garmin Express und Karteninstallation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    um Karten auf einem zweiten PC zu installieren konnte ich bisher u.A. die Option auswählen "Karten nur auf dem Computer" Das scheint auch noch mit meinem NÜVI 770 zu funktionieren. Jetzt habe ich mir ein Garmin Drive 60 zugelegt und das Kartenmaterial auf 2017/10 aktuallisiert. Als ich das Kartenmaterial auf meinem Notebook installieren wollte gab es nur noch die Option "Karten erneut Installieren".
    Ist das so gewollt und ich muss den kompletten Updatevorgang inkl. Gerät wiederholen? Gibt es eine andere Möglichkeit die Karten auf dem zweiten Notebook zu aktuallisiern?

    Gruss
    Lorenz

    DRIVESMART 65, DRIVE 60 EU, NÜVI 770, Quest 1

  • Hallo,


    wahrscheinlich nutzt Du Garmin Express 4.1.21.0.
    Deinstalliere und installiere die Version 4.1.19.0 neu. Da gibt es schon einige Beiträge wo, Du die runterladen kannst. Dann sollte es funktionieren.

    Gruß
    Reinhard

    Ex-Motorradfahrer



  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...