Garmin Express Deinstallation Problem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen Danke für die Aufnahme hier , mein Name ist Chorty aus Rheinland-Pfalz.

Ich hatte ein Problem mit dem Update von Express ,es konnte nicht installiert werden aus den glaube ich bekannten Problem.

Ich wollte dann halt mein Karten Update mit der Installierten Version machen bekam aber die Meldung das ein Problem mit der Kommonikation mit den Servern besteht ,das aber nach drei Tagen immer noch besteht' .

Ich habe dann Express mit " Iobit Unistaller " Express deinstalliert . dann aber stellte ich fest das Express immer noch vorhanden ist und es auch wie oben beschrieben auch arbeitet mit den beschriebenen Problem, In der App-verwaltung von Windos ist es nicht mehr vorhanden auch in IObit nicht mehr, was kann ich noch tuen es zu deinstallieren?

Über eine Hilfe dazu wäre ich sehr Dankbar.

Grüße und guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Chorty

• ConiKost

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Es hat leider nicht mit diesem Programm geklappt , der Support ist eingestellt und Win 11 wird auch nicht unterstützt , was könnte man außerdem noch versuchen außer Format C*

• Ich hatte unter Win 10 auch Probleme mit dem Update.

Als Administrator angemeldet hat das Problem gelöst.

Ciao, Ulli

Im Alter kann man sich nicht mehr soviel merken, aber man merkt mehr.

• na ja das mit dem Update von Express ist ja schon ein bekanntes Problem.

Des halbe habe ich immer die alte Version deinstalliert und dann die neue drauf gemacht, ging ja auch immer gut, bis jetzt.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Chorty

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Na jetzt habe ich einen Tip aus diesem Forum versucht und ,es hat geklappt.

Ich habe den gesamten Garmin Ordner im Programm Verzeichnis in de n Papierkorb gelöscht und konnte dann die Neue Version von Garmin Express downloaden und aktuellere derzeit mein Garmin Navi.

Ob das jetzt gut war einfach den gesamten Garmin Ordner zu löschen sei mal dahingestellt ,im nachhinein denke ich wurde ja Garmin schon einmal mit IObit Unistaller deinstalliert und wurde ja auch bestätigt , nur das danach noch alles vorhanden war, Na ja es hat jetzt mal geklappt.

Trotzdem allen ein Dankeschön.

Gruß Chorty