Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Lieber Bernd/e


    wen du mir ne PN schreibst und auch ne Antwort bekommen möchtest, dann solltest du dass aber auch zulassen!!


    Zitat

    Bernd/e möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

    der einfachheit halber auch hier nochmal die PN inkl. Antwort




    Hi


    der Standardinstallationspfad muss so lauten


    "C:/Program Data/Garmin/Maps/City Navigator Europe NTU 2017.10.gmap"


    wen dem nicht so ist findet mein Skript die Karten natürlich nicht.


    dann musst du das Typfile händisch selbst austauschen


    oder mein Skript "Typfile2pc CN All Versions" nehmen, da kannst du den installpfad zu den Karten selbst auswählen


    .

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Hallo Heimo.S,


    habe die gleiche Fehlermeldung wie Bernd/e.


    Im VZ "ProgramData\Garmin\Maps CN Europe NTU 2017.10.gmap" gibt es nur ein Tpyfile:


    "I0000FC6.TYP aber kein "I0000FC5.TYP"


    Ich hoffe, Du kannst das klären. (Bei der CN Europe NT 2017.10.gmap, funktioniert die Änderung)

  • "I0000FC6.TYP aber kein "I0000FC5.TYP"
    )



    ah ok, dann hatte mein Informant für die NTU Karten nen Ziffernsturz.
    ich hab ja nur NT und muss mir die Infos für die NTU immer anderweitig besorgen.


    werd dass heute abend dann in meinem Skript fixen ;)

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...