Was mache ich falsch?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin zusammen,


    hätte ich mir ja nie träumen lassen, das ich mal an was so Banalem wie einer Route scheitere.


    Ich habe die Route geplant wie immer (seit etlichen Jahren mit dem Nav.5)


    Route ins Gerät kopiert und beim Importieren/Neu berechnen bekomme ich immer die Route auf Autobahnen anstatt wie geplant nur auf Landstrassen.
    Modus ist Motorrad.
    Ich habe wohl schon alles versucht. Einzig die Vermeidung von Autobahnen im Gerät lässt selbiges aufhängen bei dem Import.


    Wobei es egal ist ob ich die Route mit MS oder BC auf das gerät importiere.


    Hat die Route zu viel Abbiegehinweise ? Oder was mache ich falsch?

    Dateien

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Ne. Das war eine Route aus 2009. Die habe ich nur neu berechnet. Irgendwo in den Teifen der Bytes war wohl ein Bug, deswegen hat ves nicht funktioniert. Eine komplett neu geplante Route funktioniert. (Wobei auch dort in BC ein Routenberechnungsfehler auftritt. Das lässt vermuten das eine der Kartenkacheln nen Bug hat. Aber zum neuinstallieren hab ich grade keine Zeit. Geht ab in den Urlaub:-)

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe Deine Datei in Basecamp unter dem Profil "Direkt" geladen, dann geöffnet und das Profil Motorrad zugewiesen. Dann wird auf die neuen Karten und das neue Profil umgerechnet. Hat funktioniert ohne AB.


    Martin