Zumo 590 über Audiokabel hören

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,
    bin derzeit auf Urlaubsreise und mein Cardo hat seinen Geist aufgegeben. Ich habe mir nun ein paar Ohrstöpsel mit 3,5 Klinke gekauft und an "Audio Out" meines Garmin 590 angestöpselt. Leider kann ich nix hören. Muss ich am Garmin was umstellen? Wäre über eine schnelle antwort sehr dankbar.
    Gruß Tom

  • Sollte auf jedenfall funktionieren: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=57435 / https://www.youtube.com/watch?v=y2wmT1-blHk (ca. Minute 3).
    Ich habe das zuletzt am 660er benutzt vor dem Umstieg auf Nolan-Helme mit Bluetooth und da musste ich nie was extra einstellen.


    Vielleicht mal probieren mit ausgeschaltetem Bluetooth oder/und das Cardo-Headset bei den Bluetooth-Geräten löschen (entkoppeln).


    Lautstärke auf "volle Power" für alle Quellen hast Du ja sicherlich selbst dran gedacht.
    Mein 595er hat noch eine Punkt "automatische Lautstärke aktivieren/deaktivieren" im Lautstärke-Menü, aber ich meine der 590er hatte das noch nicht, wenn ich mich richtig erinnere.

    aktuell: Zumo XT auf Moto-Guzzi V100S Mandello

    früher: Zumo 595/ 590/ 660/ 550, SP2610, Streetpilot, etrex legend hcx mit OSM, usw.
    Sammlung User-Kartenthemes Zumo usw.: HIER KLICKEN

  • Danke für Deine antwort. aber bei mir kommt aus der blöden Audi Out kein Ton raus :confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vielleicht musst du das Bluetooth deaktivieren? Ist nur mal so eine Vermutung von mir.

  • Danke - hab ich schon.
    Das Teil sagt folgendes:
    Für die Audiowiedergabe ist ein Headset oder eine Halterung mit Stromversorgung und Lautsprecher erforderlich.
    Ich betreibe es mit einer Touratechhalterung. Das Ding ist an Dauerstrom angeschlossen. Aus der "Audio Out" Buchse kommt kein Ton. Ich bin am verzweifeln.

  • Die Touratech-Halterung ist ja nur Mechanik - die Stromversorgung kommt ja aus der darin befestigten Garmin-Halterung.
    Wenn Dein Garmin die geschriebene Fehlermeldung ausgibt, dann fehlt ihm ja was.
    Sind die 18 Kontaktflächen am Zumo und die dazugehörigen Spitzen an der Halterung sauber glänzend und in Ordnung?

    aktuell: Zumo XT auf Moto-Guzzi V100S Mandello

    früher: Zumo 595/ 590/ 660/ 550, SP2610, Streetpilot, etrex legend hcx mit OSM, usw.
    Sammlung User-Kartenthemes Zumo usw.: HIER KLICKEN

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • meine erfahrung mit headsets an garmingeräten ist , das nicht alle an den geräten funktionieren . einfach mal ein anderes probieren .
    manche sind auch einfach zu leise oder werden eben nicht erkannt .
    nicht auszuschliessen , kabel in ordnung , stecker ok