Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    mein Nüvi erkennt anscheinend die externe Speicherkarte nicht.
    Im Windows Explorer wird die Karte zwar angezeigt, aber ich bekomme in Garmin Express angezeigt das der interne Speicher fast voll sei und ich eine externe Speicherkarte installieren solle.
    Installiert ist eine Transcend 32GB.
    Ich finde in den Menus allerdings auch keine Hinweise eine Karte verwalten zu können.
    Updates sind alle installiert.

  • Den Fall hatte ich gestern mit dem Nüvi2595 eines Bekannten: Garmin Express erkannte die angeforderte und frisch eingelegte werksneue 8 GB micro sd nicht. Abhilfe schaffte nur eine Neuformatierung mit dem Panasonic SD Formatter. Ich nehme noch eine Version von 2008, die tut es immernoch. Eine Kopie habe ich hier (Copyright by Panasonic): http:\\img2ms.de\Downloads\SD_CardFormatter.zip. Mittlerweile soll es wohl neuere Versionen geben. Da die alte aber funktioniert, habe ich dazu keine Links parat.
    morgen1